So verkaufe ich


Liebe Basarteilnehmer/innen,

am Freitag, den ???.2016, von 17-18:00 Uhr geben wir unsere Basarlisten mit jeweils 25 Artikeln aus. Eine Liste kostet 1,-€. Etiketten sind bei der Liste dabei. Es können mehrere Listen pro Person erworben werden.

Wir verkaufen für Sie: Kinderbekleidung bis Größe 140, Schuhe bis Größe 37, Spielzeug, Fahrräder, Roller, Dreiräder, Kinderwagen, Umstandsmode, Zubehör und Co.

Wichtig: 
1.      Füllen Sie bitte die Liste vollständig aus (Listennr., Name, Anschrift, Unterschrift)
2.      Befestigen Sie an der Kleidung, den Spielsachen etc. unsere angehängten Etiketten.
3.      Bepreisen Sie Ihre Artikel in 50-Cent-Schritten.
4.      Benutzen Sie bitte Bindfaden oder Sicherheitsnadel: Diese bleiben an der Kleidung. (Textilien mit „Klebe-Etiketten“ oder bei denen die Sicherheitsnadel durch den Stoff gestochen wurde, werden nicht mehr angenommen.)
5.     Puzzle, Spiele und Spielsachen aus mehreren Teilen bitte in durchsichtige Beutel packen und verschließen und das Etikett bitte mit Klebeband befestigen.
6.     CDs, DVDs, MC´s und Spielsachen, bei denen der Käufer die Vollständigkeit und Funktion nicht überprüfen kann, müssen mit der Telefonnummer versehen werden!!!
7.     Beschriften Sie Ihren Karton (keine Reisetaschen oder Tüten!) gut sichtbar mit Ihrer Listennummer.


Warenannahme: Samstag, den 05. 03. 2016  10:00 bis 12:00Uhr

Unsere Annahme ist besonders einfach für Sie. Ihre Kiste wird Ihnen abgenommen, und wir werden diese selbständig ohne Sie kontrollieren, dadurch entsteht keine Wartezeit für Sie.
Sie erhalten lediglich einen Abholzettel mit Ihrer Listennummer und Abholzeit.
Es werden nur saubere, einwandfreie und der Jahreszeit entsprechende Artikel angenommen.
Keine Kuscheltiere! Keine Socken!
Wir werden Artikel ggf. aussortieren bzw. nicht annehmen und diese in Ihren Kisten belassen und nicht in den Verkauf geben, sollten diese nicht ordnungsgemäß gekennzeichnet, schmutzig oder beschädigt sein.

Der Verkauf erfolgt in Kommission abzgl. 20%-Spende für die Kinder der DRK-Kita Bennigsen. Wir übernehmen keine Garantie für die Vollständigkeit Ihrer Kiste – weder bei der Annahme noch bei der Rückgabe.
 

Die Abholung der Ware und Geldausgabe erfolgt gegen Vorlage des Abholzettels:
Sonntag, den 06. 03. 2016 entsprechend Ihrer Listenfarbe
Listennr. 1-50                        gelb            Abholzeit: 19:30-19:50
Listennr. 51-105                    orange       Abholzeit: 19:50-20:10
Listennr. 106-160                  grün           Abholzeit: 20:10-20:30


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen